DEMONICAL: weiteres Video vom “Mass Destroyer”-Album

Die Death Metal-Band DEMONICAL hat mit “Mass Destroyer” ein neues Album veröffentlicht und jetzt auch – nach dem Video zu “We Conquer The Throne” – mit “Wrathspawn” einen weiteren Video-Clip veröffentlicht.

Schon im Februar hatten die Schweden ein Lyrics-Video zu “Fallen Mountain” im Netz geteilt.

Mass Destroyer” ist das siebte Album der Schweden, von welchem die Band sagt: “Wieder einmal wollten wir – wie immer – in der Zeit zurückkriechen und die Anfänge des Death Metal erkunden, aber mit Spuren und Hinweisen auf verschiedene andere metallische Subgenres.”

Mass Destroyer” wurde gemeinsam mit Johan Hjelm (u.a. für THE EQUINOX OV THE GODS tätig) und Jonas Arnberg (FIMBULTYR) bei Glashuset und in den Sellnoise Studios aufgenommen und von Karl Daniel Liden (u.a. für DRACONIAN tätig) in den Tri-Lamb Studios gemixt und gemastert. Das Cover-Artwork stammt von Mark Riddick (FETID ZOMBIE). Erscheinen wird das Album am 6. Mai 2022 via Agonia Records.

DEMONICAL sind Sänger Christofer Säterdal (FIMBULTYR), die Gitarristen Eki Kumpulainen (SKULLDRAIN) und Johan Haglund (SPASMODIC), Bassist Martin Schulman (CENTINEX) sowie Drummer Ronnie Bergerståhl (Ex-GRAVE).

DEMONICAL “Mass Destroyer” Tracklist

1. We Conquer The Throne (Video bei YouTube)
2. Sun Blackened
3. Fallen Mountain (Lyrics-Video bei YouTube)
4. Wrathspawn (Video bei YouTube)
5. Dödsmarsch
6. Lifeslave
7. Cemented In Ire
8. By Hatred Bound

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner