blank

CORROSIVE: Titeltrack vom neuen Death Metal Album “Wrath Of The Witch” aus Hessen mit Hexenthematik

Mit “Wrath Of The Witch” wird in einigen Tagen das neue Album der Death Metal-Band CORROSIVE erscheinen. Es ist das sechste Album der Hessen. Nun hat die Band ein Lyric-Video vom Titeltrack veröffentlicht.

Der Grundstein für das (erste) Konzeptalbum der Band wurde mit dem 2019er-Album “Nourished by Blood” und dem Track “Notzucht der Hexe” gelegt wurde. Das Ergebnis ist eine Geschichte, die von verschiedenen Charakteren vorangetrieben wird, bevor sie in einem blutigen Showdown gipfelt. Um das Gesamtkonzept effektiv umzusetzen, entschied sich die Band, die verschiedenen Rollen wie in einem Theaterstück mit unterschiedlichen Sängern zu besetzen. In den Hauptrollen greifen neben Sänger Andy u.a. Gerre (TANKARD), Sabina Classen (HOLY MOSES), Dirk Weiss (WARPATH, SACRIFIRE), Eva Schmidt (NIHIL), Andreas Jäger (HYEMS) und Kai Wilhelm (FINAL CRY) zum Mikrofon.

“Wrath Of The Witch” wird am 13. Oktober 2023 via MDD Records erscheinen.

CORROSIVE “Wrath Of The Witch” Tracklist

01. Queen Of The Night
02. Fairy Tale Of A Devilish Witch
03. A Victim Of Black Magic
04. Milk Honey Sweet Wine And Blood
05. End Of Your Bloodline
06. Buried By Fire
07. The White Witch, Saviour Of Damned Souls
08. Rape Of The Witch
09. Hexenhure
10. Shiver Of Pleasure
11. Burning Of The Devilish Whore
12. Wrath Of The Witch (Lyric-Video bei YouTube)

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner