blank

 CHVE: AMENRA-Sänger veröffentlich im Mai 2024 ein Soloalbum

CHVE ist das Soloprojekt von AMENRA-Sänger Colin H. van Eeckhout – am 31. Mai 2024 erscheint das Debütalbum “Kalvarie” via Relapse Records. Einen Trailer zu “Kalvarie” gibt’s bei YouTube.

“Kalvarie” wurde von Amenra-Bassist Tim De Gieter produziert, der Mix kommt von by Seth Manchester, das Mastering von Matt Colton.

“Obwohl ich nicht vorhatte, ein Soloalbum zu machen, habe ich seit meiner Jugend in Bands gespielt, und es gibt immer dieses Fragezeichen, wenn man in einer Band ist: Wie würde deine persönliche Geschichte aussehen und wie würde sie klingen?” (Colin H. van Eeckhout über seine Soloaktivitäten)

Zu hören sind CHVE auch in einem Film mit dem Titel “Skunk”, der Ende Januar 2024 seine Premiere beim Filmfestival Oostende feierte. Einen Trailer zu “Skunk” gibt es bei YouTube.

blank

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner