blank

CHVE: AMENRA-Sänger Colin H. van Eeckhout veröffentlicht ein Soloalbum

AMENRA-Sänger Colin H. van Eeckhout wird unter dem Namen CHVE ein Soloalbum veröffentlichen. Es soll noch in diesem Jahr via Relapse Records veröffentlicht werden.

“Mit deiner Hauptband musst du viele Erwartungen erfüllen. Wenn du allein bist, kannst du tun, was du willst. Aber in gewisser Weise verlangte die Soloarbeit mehr von mir. Wenn ich auf mich allein gestellt bin, fällt plötzlich alles auf mich zurück. Als Kind hatte ich Angst vor dem Versagen, und das bleibt in einem stecken. Aber wenn man Erfolg hat und etwas aufbauen kann, dann wächst das Selbstwertgefühl.

Zu hören sind CHVE auch in einem Film mit dem Titel “Skunk”, der Ende Januar 2024 seine Premiere beim Filmfestival Oostende feiert. Einen Trailer zu “Skunk” gibt es bei YouTube.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner