celeste-assassine-album-cover

CELESTE: neues Live-Video “Nonchalantes De Beauté” vom Album “Assassine(s)”

CELESTE haben am 28. Januar 2022 ihr Album “Assassine(s)” veröffentlicht. Jetzt folgt mit “Nonchalantes De Beauté” ein neuer Live-Clip, der 2022 im Trabendo in Paris aufgezeichnet wurde.

Zuvor gab es im Herbst 2022 mit dem Clip “(A)” das fünfte Video zur Platte.

Zum Release präsentierte die Gruppe außerdem den Song “Elle se répète froidement” bei YouTube. Mitte Januar 2022 noch hatte die französische Post Black Metal-Band eine weitere Single veröffentlicht und einen Clip zu “Le cœur noir charbon” online gestellt. Zuletzt gab es im Dezember 2021 das Video zuDe tes yeux bleus perlés“.

Bereits seit November kann man sich auch ein  Video zu “Des torrents de coups” auf Youtube ansehen.

“Diesen Song haben wir als erstes für das neue Album geschrieben, er war aber auch einer der letzten, den wir fertiggestellt haben. Er repräsentiert ganz gut den gesamten Entstehungsprozesses von ‘Assassine(s)’ angestellt haben. Ich hoffe, dass euch unser neuer Ansatz beim Songwriting gefallt. ‘Des Torrents de coups’ ist der erste Teil eines Video-Triptychons, das in den kommenden Monaten veröffentlicht wird und in Zusammenarbeit mit dem Videokünstler Gregoire Orio entstanden ist.” (CELSTE über den neuen Song)

“Assassine(s)” wurde von Chris Edrich produziert.

CELESTE “Assassine(s)” Tracklist

Des torrents de coups (Video bei YouTube)
De tes yeux bleus perlés (Video bei YouTube)
Nonchalantes de beauté (Live-Video bei YouTube)
Draguée tout au fond
(A) (Video bei YouTube)
Il a tant rêvé d’elles
Elle se répète froidement (Video bei YouTube)
Le cœur noir charbon (Video bei YouTube)

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner