blank

CASKET ROBBERY: neue Death Metal Single “The Lacryphagist” mitsamt Video-Clip

Die Death Metal-Band CASKET ROBBERY hat mit “The Lacryphagist” eine neue Single mitsamt Video-Clip veröffentlicht.

“Es hat mir so viel Spaß gemacht, ‘The Lacryphagist’ zu schreiben”, eröffnet Sängerin Megan Orvold-Scheider. “Als wir beschlossen, dass es endlich an der Zeit war, uns hinzusetzen und mit dem Schreiben für die nächste Veröffentlichung zu beginnen, kamen wir auf ein wirklich großartiges Konzept und dies ist ein wirklich cooles Teil des Puzzles. Ursprünglich wurde ich von den Geschichten über viktorianische Tränenfläschchen inspiriert, und ich liebte die Idee dieser Kreatur, die sich von menschlichen Tränen ernährt und sie in verschiedenen Gefühlszuständen sammelt. Wir konnten einige wirklich groteske Bilder sowohl in den Text als auch in das Video einbauen, das wir gedreht haben. Ich denke, diese Single zeigt unsere natürliche Weiterentwicklung als Band und unser Songwriting; textlich werden wir düsterer, bleiben aber unseren augenzwinkernden Horror-Vibes treu, mit denen wir so viel Spaß haben.”

CASKET ROBBERY Line-Up:
Megan Orvold-Scheider – Vocals
Cory Scheider – Guitars
Troy Powell – Guitars
Bryan Bykowski – Bass
Austin Vicars – Drums

CASKET ROBBERY “The Lacryphagist” (Video bei YouTube)

Cookie Consent mit Real Cookie Banner