CARNIFEX: Plattenvertrag; Tour im Herbst

CARNIFEX haben einen Vertrag bei Nuclear Blast unterschrieben. Noch im Juli zieht sich die Gruppe in die Audio Hammer Studios zurück, um mit Produzent Mark Lewis ein neues Album aufzunehmen. Darauf zu hören ist auch Gitarrist Jordan Lockrey, der zuvor zur Band gestoßen war. Als Erscheinungszeitraum des unbetitelten Werks gibt das Label das erste Quartal 2014 an. Im Herbst sind CARNIFEX in Europa als Teil der "Impericon Never Say Die Tour" unterwegs:Tourdaten bei vampster: CARNIFEX, EMMURE, I Killed The Prom Queen, Betraying The Martyrs, Hundreth, Northlane, Rise Of The Northstar.

CARNIFEX haben einen Vertrag bei Nuclear Blast unterschrieben. Noch im Juli zieht sich die Gruppe in die Audio Hammer Studios zurück, um mit Produzent Mark Lewis ein neues Album aufzunehmen. Darauf zu hören ist auch Gitarrist Jordan Lockrey, der zuvor zur Band gestoßen war. Als Erscheinungszeitraum des unbetitelten Werks gibt das Label das erste Quartal 2014 an. Im Herbst sind CARNIFEX in Europa als Teil der Impericon Never Say Die Tour unterwegs:
Tourdaten bei vampster: CARNIFEX, EMMURE, I Killed The Prom Queen, Betraying The Martyrs, Hundreth, Northlane, Rise Of The Northstar.