blank

CANNIBAL CORPSE: versteigern Gitarre bei E-Bay

CANNIBAL CORPSE versteigern ab 29. Novemver 2007, 20 Uhr, eine original Dean Cadillac E-Gitarre, die auf der "Kill"-Welttournee von Gitarrist Rob Barrett gespielt wurde. Die Gitarre wurde von allen fünf Mitgliedern von CANNIBAL CORPSE signiert. Der komplette Erlös dieser Auktion wird dem gemeinnützigen Verein Strahlemaennchen.de gespendet. Strahlemaennchen.de kümmert sich um krebskranke Kinder und deren Familien, indem er bei alltäglichen Problemen hilft und Wünsche der kranken Kinder erfüllt. Hier geht es zur Auktion bei E-Bay.

CANNIBAL CORPSE versteigern ab 29. Novemver 2007, 20 Uhr, eine original Dean Cadillac E-Gitarre, die auf der Kill-Welttournee von Gitarrist Rob Barrett gespielt wurde. Die Gitarre wurde von allen fünf Mitgliedern von CANNIBAL CORPSE signiert.
Der komplette Erlös dieser Auktion wird dem gemeinnützigen Verein Strahlemaennchen.de gespendet. Strahlemaennchen.de kümmert sich um krebskranke Kinder und deren Familien, indem er bei alltäglichen Problemen hilft und Wünsche der kranken Kinder erfüllt. Hier geht es zur Auktion bei E-Bay.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner