BURDEN OF GRIEF: Website, Tribute und neues Material

Die BURDEN OF GRIEF-Website wurde komplett überarbeitet. Interessierte werfen einen Blick auf www.burdenofgrief.de. Zudem arbeitet die Band an neuen Songs für das nächste Album, welches irgendwann im Jahre 2003 auf den Markt kommen soll. Auf dem Nuclear Blast METALLICA-Tribute-Sampler "A Tribute To The Four Horsemen" werden BURDEN OF GRIEF mit "Master Of Puppets" vertreten sein.

Die BURDEN OF GRIEF-Website wurde komplett überarbeitet. Interessierte werfen einen Blick auf www.burdenofgrief.de. Zudem arbeitet die Band an neuen Songs für das nächste Album, welches irgendwann im Jahre 2003 auf den Markt kommen soll. Auf dem Nuclear Blast METALLICA-Tribute-Sampler A Tribute To The Four Horsemen werden BURDEN OF GRIEF mit Master Of Puppets vertreten sein.