burden-of-grief-bandfoto-2021-10

BURDEN OF GRIEF: neues Line-up

BURDEN OF GRIEF sind wieder komplett: Ab sofort unterstützen Gitarrist Dominik Hellmuth und Drummer Manuel Lüke die Death Metal-Band, beide sind auch bei NIGHTBEARER aktiv.

BURDEN OF GRIEF trennten sich im Sommer 2021 von ihrem langjährigen Gitarristen Johannes Rudolph und ihrem Drummer Jan Breede.

“Nachdem zunächst die Corona-Pandemie die Bandaktivitäten in den letzten anderthalb Jahren zum Erliegen gebracht hat, hat zusätzlich die Trennung von gleich zwei Bandmitgliedern und die Aussicht auf eine langwierige Suche nach neuen, passenden Musikern die allgemeine Stimmung doch erheblich getrübt. Umso mehr freut es uns, dass wir relativ schnell fündig geworden sind und zwei absolute Top-Musiker in unseren Reihen begrüßen dürfen. Die Motivation ist sprunghaft von 0 auf 100 angestiegen und freuen uns, ab dem kommenden Jahr wieder Vollgas geben zu können!”

BURDEN OF GRIEF sind für das ROCKHARZ OPEN AIR 2022 bestätigt und arbeiten an neuem Material.

BURDEN OF GRIEF Konzerttermine

13.05.2022 DE Kassel – Panoptikum Club
06.-09.07.2022 DE Ballenstedt – Rockharz Open Air