BRAND NEW SIN: unterzeichnen bei Century Media

Die aus New Jersey stammenden BRAND NEW SIN haben einen weltweiten Plattenvertrag bei Century Media Records unterzeichnet, über welchen die Hardrocker ihr Zweitwerk "Recipe For Disaster" veröffentlichen werden. Auch wenn der Releasetermin des Silberlings noch nicht vereinbart ist, können sich Interessierte schon jetzt den Song "Black and Blue" für einen ersten Höreindruck auf der offiziellen Century Media-Seite herunterladen.

Die aus New Jersey stammenden BRAND NEW SIN haben einen weltweiten Plattenvertrag bei Century Media Records unterzeichnet, über welchen die Hardrocker ihr Zweitwerk Recipe For Disaster veröffentlichen werden. Auch wenn der Releasetermin des Silberlings noch nicht vereinbart ist, können sich Interessierte schon jetzt den Song Black and Blue für einen ersten Höreindruck auf der offiziellen Century Media-Seite herunterladen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner