blank

BODYSNATCHER: neue Deathcore Single “Dead Rabbit” als Hommage an verstorbenen Bruder

Die Deathcore-Band BODYSNATCHER hat mit “Dead Rabbit” eine neue Stand-Alone-Single mitsamt Video-Clip veröffentlicht. Der Song folgt auf das jüngste Album der US-Amerikaner aus Florida, “Bleed-Abide” (2022), nach. Die Single gilt als Hommage an den Bruder von Drummer Chris Whited, der am 5. April 2022 verstorben ist.

“Dieser Song wurde als Botschaft an meinen Bruder Adam geschrieben, der im vergangenen April gestorben ist”, sagt Chris Whited “Adam hat mich für Hardcore und Musik begeistert, als wir jünger waren. Er gründete und spielte in unserer alten Band KING CONQUER und war ein wichtiger Teil der Metal- und Hardcore-Szene in Südflorida. Bei Adam wurde eine schwere Multiple Sklerose (MS) diagnostiziert, als er erst sechzehn Jahre alt war. Er kämpfte sich jahrelang durch die Schmerzen, den Verlust des Sehvermögens, die Taubheit der Gliedmaßen und die Hirnläsionen, bis er es körperlich nicht mehr aushalten konnte.”

BODYSNATCHER “Dead Rabbit” (Video bei YouTube)

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner