BEYOND THE BLACK: Video zu “Human” vom neuen Album “Hørizøns”

Die Modern / Pop Metal-Band BEYOND THE BLACK hat ein neues Album veröffentlicht. Pünktlich zum Release stellt die Formation jetzt ein Video zum Track “Human” vor. Zum dritten Vorab-Track “Wounded Healer” gibt es außerdem ein Lyric-Video bei YouTube. Als Gast ist dort AMARANTHE-Sängerin Elize Ryd zu hören.

Reinhören kann man darüber hinaus in “Misery” bei YouTube und “Golden Pariahs”. Beide Tracks sind Teil des kommenden Albums “Hørizøns”, das insgesamt 13 neue Stücke enthält.

“Da 2019 das bislang erfolgreichste Jahr in unserer Laufbahn als Band war, konnten wir es kaum erwarten, wieder ins Studio zu gehen und wieder neue Songs zu schreiben – nicht nur, um mit der schnellen und fantastischen Entwicklung der Band seit unserem letzten Album Schritt zu halten, sondern auch um diese Entwicklung musikalisch für alle festzuhalten.”, erklärt Sängerin Jennifer Haben. “‘Hørizøns’ ist unverkennbar ein BEYOND THE BLACK-Album, aber eines mit so vielen neuen Facetten und Persönlichkeit nebst der klassischen BEYOND THE BLACK-Identität, die es zu einem richtigen Band-Album machen. Für uns war es definitiv ein Balance-Akt und wir denken, dass wir diesen mit Bravour gemeistert haben. Ohne um den heißen Brei herumzureden, können wir sagen, dass wir enorm stolz und zuversichtlich sind, dass ‘Hørizøns’ das bislang beste BEYOND THE BLACK-Album ist.”

“Hørizøns” ist am 19. Juni 2020 via Napalm Records erschienen. Im Frühjahr 2021 kommen BEYOND THE BLACK mit AMARANTHE auf Co-Headliner-Tour, um das neue Material live vorzustellen.
AMARANTHE, BEYOND THE BLACK Tourdaten 2021

BEYOND THE BLACK “Hørizøns” Tracklist

1. Horizons (Video bei YouTube)
2. Misery
3. Wounded Healer (feat. Elize Ryd) (Lyric-Video bei YouTube)
4. Some Kind Of Monster
5. Human (Video bei YouTube)
6. Golden Pariahs (Lyric-Video bei YouTube)
7. Marching On
8. You’re Not Alone
9. Out Of The Ashes
10. Paralyzed
11. Coming Home
12. I Won’t Surrender (Feat. Tina Guo)
13. Welcome To My Wasteland

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner