blank

ANNIHILATOR : Sind schon wieder sehr fleißig

Gute Nachrichten für alle ANNIHILATOR Fans. Jeff Waters hat sich zu Wort gemeldet und doch recht überraschend mitgeteilt, daß die Aufnahmen zu der nächten CD schon recht weit fortgeschritten sind und der "Carnival Diabolous" Nachfolger voraussichtlich bereits im Frühjahr in den Läden stehen wird. Desweiteren kündigte er an, daß er die schnellsten und härtesten Riffs in der gesamten ANNIHILATOR Karriere geschrieben hat und Joe Comeau wieder einige Texte beigesteuert hat.

Gute Nachrichten für alle ANNIHILATOR Fans. Jeff Waters hat sich zu Wort gemeldet und doch recht überraschend mitgeteilt, daß die Aufnahmen zu der nächten CD schon recht weit fortgeschritten sind und der Carnival Diabolous Nachfolger voraussichtlich bereits im Frühjahr in den Läden stehen wird. Desweiteren kündigte er an, daß er die schnellsten und härtesten Riffs in der gesamten ANNIHILATOR Karriere geschrieben hat und Joe Comeau wieder einige Texte beigesteuert hat.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner