ANCST: Video „Kill Your Inner Cop“ vom neuen Album „Summits Of Despondency“

ANCST: Video „Kill Your Inner Cop“ vom neuen Album „Summits Of Despondency“

Die Blackened Crust-Band ANCST hat ein neues Album mit dem Titel „Summits Of Despondency“ veröffentlicht. Reinhören kann man nun in den Album-Opener „Kill Your Inner Cop“, zu dem die Gruppe ein Musikvideo gedreht hat.

Zuvor hatten ANCST den dritten Preview-Track „Razed Eden“ bei YouTube geteilt. Als weitere Höreindrücke gibt es außerdem mit „Final Hour“ und „Inferno“ die ersten beiden Singles bei YouTube.

Die Platte wurde von der Band selbst aufgenommen, gemischt und gemastert. Auch das Layout stammt aus eigener Feder.

„Summits Of Despondency“ ist seit 18. September 2020 via Lifeforce Records als CD, Download und Vinyl in verschiedenen Farben erhältlich: schwarz, rot/schwarz Marmor [250 Stück; nur über die Band erhältlich], transparent/gold Marmor [250 Stück; nur über Lifeforce erhältlich) und Eco-Vinyl [250 Stück].

ANCST „Summits Of Despondency“ Tracklist

  1. Kill Your Inner Cop (Video bei YouTube)
  2. Inferno (Audio bei YouTube)
  3. Final Hour (Audio bei YouTube)
  4. Praising the Realm of Loss
  5. The Burden of Hope Part I
  6. The Burden of Hope Part II
  7. Razed Eden (Video bei YouTube)
  8. Abysm of Existence
  9. … of Dying
  10. Denazification
  11. Monotony of Anguish
  12. Monolith
Florian Schaffer
Genres: Black Metal, Death Metal, Melodic Death Metal, Metalcore, Post Metal, Progressive, Rock, Thrash Metal.