ALL WE HATE: Ex-GUERRILLA-Musiker mit neuer Band

ALL WE HATE: Ex-GUERRILLA-Musiker mit neuer Band

Die drei ex-Guerrilleros Pete (Git.), Marc (Voc.) und Westi (Bass) haben sich erneut zusammen gefunden und ALL WE HATE ins Leben gerufen. Am Schlagzeug wird zunächst Patric Busch von den Deutsch-Rockern DIE Platz nehmen. Zur Zeit wird in allen Bereichen gearbeitet: neue Songs sind in der Mache und werden noch vor Ende des Jahres auf der noch nicht fertiggestellten Hompepage www.allwehate.de zum freien Download abgestellt. Spätestens im Frühjahr 2007 ist mit einer Live-Premiere zu rechnen ist. Stilistisch wird es irgendwo zwischen modernem Thrash und Hardcore abgehen allerdings mit etwas mehr Melodien als es in diesen Genres üblich ist.

Markus
Markus ("boxhamster") hat das Magazin 1999 gegründet und kümmert sich um die Technik und die Weiterentwicklung von vampster, schreibt ab und zu Reviews und fotografiert bei Festivals und Konzerten.