blank

BAVARIAN BATTLE OPEN AIR 2024: Termin, Tickets und Bands – Line-up komplett

Am 31. Mai und 1. Juni 2024 geht das BAVARIAN BATTLE OPEN AIR in seine elfte Runde. Stattfinden wird das Event wie gehabt in Kirchdorf bei Haag in Oberbayern. Jetzt haben die Organisatoren mit ANDREAS KALB und HURRICANE HOAGASCHT, die beide am Samstag das Weißwurstfrühstück musikalisch untermalen werden, das Line-up komplettiert. Zuvor gab es mit dem Headliner ROTTING CHRIST sowie BIASCHTL BOIS zwei weitere Act für das Open Air.

Im November noch hatte man mit BATTLECREEK eine weitere Band des Line-ups enthüllt. Zuvor wurde mit TSJUDER einer der Headliner der kommenden Ausgabe bestätigt. Außerdem sind DISTASTE, NITROGODS, SCHIZOPHRENIA, CROM, SHIRENC PLAYS PUNGENT STENCH, THE SPIRIT, INFEST, NERVECELL, PORNTHEGORE und LAVE mit dabei – die Rosenheimer haben zuvor das BAVARIAN METAL BATTLE gewonnen.

Als ersten Act (und ersten Headliner) wurden Ende August 2023 TANKARD bestätigt – TANKARD spielten übrigens auch auf dem allerersten BAVARIAN BATTLE WINTER im Jahr 2005.

Die ersten 300 Tickets gab es zum Preis von 65,-€ (inkl. Gebühren und Versand) als Early-Bird-Tarif. Die dritte und finale Preisstufe betrug 75,-€ (zzgl. Gebühren). Mittlerweile ist das Event ausverkauft.

Der Vorverkauf startete am 1. Juli 2023 Tickets waren u.a. via bavarianbattle.de erhältlich.

Übersicht: BAVARIAN BATTLE OPEN AIR 2024 Lineup, Billing & Bands

(Stand: 05.04.2024)

Headliner

Alle weitere Bands auf dem Bavarian Battle Open Air 2024 in alphabetischer Reihenfolge

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner