WINTERSUN: Album erscheint nicht mehr in diesem Jahr

Die Veröffentlichung des neuen WINTERSUN-Albums "Time" verschiebt sich erneut. "Der Mix wurde gecancelt und ´Time´ verspätet sich leider noch mehr", sagt WINTERSUN-Gitarrist und -Sänger Jari Mäenpää. "Es tut mir leid, euch alle erneut enttäuschen zu müssen… aber das Album wird definitiv nicht dieses Jahr erscheinen. Dazu kommt, dass Nino und die Sonic Pump Studios den Rest des Jahres komplett ausgebucht sind, eventuell müssen wir uns hier auch etwas anderes einfallen lassen." Die Veröffentlichung war bereits im Herbst des vergangenen Jahres auf Sommer 2007 verschoben worden.

Die Veröffentlichung des neuen WINTERSUN-Albums Time verschiebt sich erneut. Der Mix wurde gecancelt und ´Time´ verspätet sich leider noch mehr, sagt WINTERSUN-Gitarrist und -Sänger Jari Mäenpää. Es tut mir leid, euch alle erneut enttäuschen zu müssen… aber das Album wird definitiv nicht dieses Jahr erscheinen. Dazu kommt, dass Nino und die Sonic Pump Studios den Rest des Jahres komplett ausgebucht sind, eventuell müssen wir uns hier auch etwas anderes einfallen lassen.
Die Veröffentlichung war bereits im Herbst des vergangenen Jahres auf Sommer 2007 verschoben worden.

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner