WEEPING SILENCE: neues Album "Opus IV Oblivion"

Gothic Doom aus Malta: WEEPING SILENCE veröffentlichen am 23. Obtober 2015 ihr neues Album "Opus IV Oblivion". Über das Cover sagt die Band: "Das Artwork ist eng mit dem lyrischen Thema des Albums verbunden und reflektiert den Albumnamen. Malta hat ein reiches kulturelles Erbe, das seine Spur in der Begräbniskunst hinterlassen hat…

Gothic Doom aus Malta: WEEPING SILENCE veröffentlichen am 23. Obtober 2015 ihr neues Album Opus IV Oblivion.

Über das Cover sagt die Band: Das Artwork ist eng mit dem lyrischen Thema des Albums verbunden und reflektiert den Albumnamen. Malta hat ein reiches kulturelles Erbe, das seine Spur in der Begräbniskunst hinterlassen hat und uns als Band inspiriert hat. Das Album handelt vom Leben und dem Tod, der Ungewissheit und der menschlichen Respektlosigkeit gegenüber allem Leben auf der Erde. Das Cover zeigt den Tod, wie er die Zeit anhält, im Rahmen eines per se schon symbolträchtigen Artworks.

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner