blank

GRAVE: Mika Lagrén und Tobias Cristiansson haben die Band verlassen – Konzerte 2024 abgesagt

GRAVE sind nur noch zu zweit: Gitarrist Mika Lagrén und Bassist Tobias Cristiansson haben die Band verlassen. Zur aktuellen Besetzung gehören Gitarrist und Sänger Ola Lindgren sowie Drummer Tomas Lagrén.

Der Ausstieg der beiden langjährigen Mitglieder macht die Zukunft der Band ungewiss, GRAVE haben alle Konzerte für dieses Jahr abgesagt.

Auf dem Instagram-Account von GRAVE wurde folgendes Statement veröffentlicht:

Die letzten Monate waren verdammt unruhig. Zwei langjährige Mitglieder, Mika Lagrén und Tobias Cristiansson, haben die Segel gestrichen und sind nicht mehr in der Band. Es gibt kein böses Blut zwischen uns und wir wünschen ihnen alles Gute für ihre Zukunft.

Das ist eine enorme Belastung für die Band. Keiner kann vorhersagen, was die Zukunft bringt und ob es überhaupt eine Zukunft gibt. Zum jetzigen Zeitpunkt ist nichts sicher und nichts als selbstverständlich.

Alle Live-Aktivitäten für 2024 sind abgesagt. Ohne Musiker können wir uns nicht auf Konzerte vorbereiten. Wir werden uns jetzt darauf konzentrieren, die Band wenn möglich umzustrukturieren und hoffentlich auch ein neues Studioalbum zu schreiben, aufzunehmen und zu veröffentlichen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von GRAVE OFFICIAL (@graveofficial)

Cookie Consent mit Real Cookie Banner