blank

WAIT OF THE WORLD: neues Album “idk” & Konzerte im Oktober 2023

Die Münchner Band WAIT OF THE WORLD veröffentlicht am 27. Oktober 2023 ihr neues Album  “idk”, kurz für “I don’t know”.

Reinhören kann man bereits in diese Songs: “idk” Video bei YouTube, “Life Worth Living”  – Video bei YouTube und “Scared Of Hights”  – Video bei YouTube.

Ihren Stil beschreibt die Band selbst als inspiriert von Pop-Punk und verschiedenen (Metal)core-Genres, mit Platz für elektronische Experimente und Bedroom-Pop Einflüße. “Zum ersten Mal in unserer gemeinsamen Zeit haben wir uns gar nicht von Genres oder den Meinungen anderer Leute limitieren lassen”, sagt WAIT OF THE WORLD-Sänger Ben Hutchinson-Bird

Im Oktober 2023 sind WAIT OF THE WORLD auch live zu sehen, die Band tourt in Deutschland und gibt auch ein Konzert in Österreich.

28.10. München, Ampere
29.10. Köln, Blue Shell
30.10. Hamburg, Astra Stube
01.11. Berlin, Panke
02.11. Frankfurt, Ponyhof
03.11. Passau, Zeughaus
04.11. AT – Innsbruck, Livestage

blank

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner