WACKEN OPEN AIR: Neue Bands und neuer Service!

WACKEN OPEN AIR: Neue Bands und neuer Service!

Ein paar Neuzugänge stehen auf dem Wacken-Billing: DIE APOKALYPTISCHEN REITER, LOST HORIZON und RAWHEAD REXX. Die aktualisierten Infos findet ihr wie gewohnt in unserer Festival-Sektion. Dort findet ihr nun auch einen Routenplaner, bei dem ihr nur noch euren Wohnort eingeben müsst und dann eine genaue Wegbeschreibung zum Festival bekommt. Wie in den letzten Jahren auch, werden wir euch wieder einen praktischen Festival-Planer fürs WOA mit den Auftrittszeiten der einzelnen Bands zum Download anbieten – damit werden wir allerdings bis kurz vor dem Festival warten, um Änderungen im Spielplan berücksichtigen zu können.

Markus
Markus ("boxhamster") hat das Magazin 1999 gegründet und kümmert sich um die Technik und die Weiterentwicklung von vampster, schreibt ab und zu Reviews und fotografiert bei Festivals und Konzerten.