blank

Virgin Steele, David DeFeis und das Landestheater Schwaben…

Hochinteressante Neuigkeiten gibt es von David DeFeis und VIRGIN STEELE. Da Sowohl das aktuelle Album ´The House of Atreus Act 1´ (Platz 58 in den Media Control Charts), als auch das Theaterstück ´Klytaimnestra´ unerwartete Erfolge feiern können, dürfen wir uns auf eine Fortsetzung der Zusammenarbeit zwischen dem Landestheater Schwaben und David DeFeis freuen! Allerdings wird die Zusammenarbeit diesmal anders herum laufen: während DeFeis bei ´Klytaimnestra´ für die Komposition der Musik zum Theater beauftragt wurde, wird beim neuen Stück die Musik zuerst vorhanden sein: ´The Marriage of Heaven and Hell´ (!) soll seine Premiere im Frühjahr 2001 feiern.

Hochinteressante Neuigkeiten gibt es von David DeFeis und VIRGIN STEELE.

Da Sowohl das aktuelle Album ´The House of Atreus Act 1´ (Platz 58 in den Media Control Charts), als auch das Theaterstück ´Klytaimnestra´ unerwartete Erfolge feiern können, dürfen wir uns auf eine Fortsetzung der Zusammenarbeit zwischen dem Landestheater Schwaben und David DeFeis freuen!

Allerdings wird die Zusammenarbeit diesmal anders herum laufen: während DeFeis bei ´Klytaimnestra´ für die Komposition der Musik zum Theater beauftragt wurde, wird beim neuen Stück die Musik zuerst vorhanden sein: ´The Marriage of Heaven and Hell´ (!) soll seine Premiere im Frühjahr 2001 feiern.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner