VIRGIN STEELE: Best-Of mit Überraschungen

Zum 20-jährigen Bestehen von VIRGIN STEELE wird im Januar 2002 die Best-Of CD "Hymns to Victory" erscheinen. Gemeinsam mit den Fans hat die Band die größten "Hits" von VIRGIN STEELE zusammengetragen, die "re-mixed, re-mastered, stellenweise neu arrangiert, oder gar von David DeFeis und seiner Gang komplett neu aufgenommen wurden." Außerdem werden sich noch zwei Songs auf dem Album befinden, die bislang noch nie veröffentlicht wurden. Desweiteren wird von VIRGIN STEELE noch das Album "The Book of Burning" veröffentlicht (ebenfalls im Januar), mit dem David DeFeis seinem ehemaligen Kollegen Jack Starr anscheinend ein Schnippchen schlagen möchte, der ja derzeit an den Re-Releases zu "Virgin Steele" und "Guardians of the Flame" arbeitet (siehe News vom 13.07.01). Denn genau aus diesen beiden Alben hat sich Mr. DeFeis die besten Songs herausgegriffen, diese mit seinem derzeitigen Line-Up neu eingespielt und das Ergebnis wird er mit insgesamt acht bisher nicht veröffentlichten Bonus-Tracks auf "The Book of Burning" veröffentlichen. Letztendlich können sich VIRGIN STEELE Fans also freuen (oder angesichts ihres Geldbeutels auch nicht), denn das Jahr 2002 wird einiges mit sich bringen.

Zum 20-jährigen Bestehen von VIRGIN STEELE wird im Januar 2002 die Best-Of CD Hymns to Victory erscheinen. Gemeinsam mit den Fans hat die Band die größten Hits von VIRGIN STEELE zusammengetragen, die re-mixed, re-mastered, stellenweise neu arrangiert, oder gar von David DeFeis und seiner Gang komplett neu aufgenommen wurden. Außerdem werden sich noch zwei Songs auf dem Album befinden, die bislang noch nie veröffentlicht wurden. Desweiteren wird von VIRGIN STEELE noch das Album The Book of Burning veröffentlicht (ebenfalls im Januar), mit dem David DeFeis seinem ehemaligen Kollegen Jack Starr anscheinend ein Schnippchen schlagen möchte, der ja derzeit an den Re-Releases zu Virgin Steele und Guardians of the Flame arbeitet (siehe News vom 13.07.01). Denn genau aus diesen beiden Alben hat sich Mr. DeFeis die besten Songs herausgegriffen, diese mit seinem derzeitigen Line-Up neu eingespielt und das Ergebnis wird er mit insgesamt acht bisher nicht veröffentlichten Bonus-Tracks auf The Book of Burning veröffentlichen. Letztendlich können sich VIRGIN STEELE Fans also freuen (oder angesichts ihres Geldbeutels auch nicht), denn das Jahr 2002 wird einiges mit sich bringen.

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner