VILE: neues Songs online, neues Label gesucht

VILE haben bei MySpace einen neuen Song namens "The Wolf At Your Door" hochgeladen. VILE bei MySpace Der Song ist vom kommenden Album, im Moment sucht die Band noch nache einem neuen Label. Die Band schreibt in ihrem MySpace-Blog: "Heute wird im Internet Musik entdeckt und beworben, Die alten Vertriebswege werden bald nicht mehr funktionieren. [. . .] Nun suchen wir einen Partner, der die neuen Möglichkeiten des Internets für Vertrieb und Verkauf schätzt. [. . .] Wenn Bands und Labels jetzt nicht aufwachen und etwa wirklich neues anbieten, werden sie wie die Dinosaurier aussterben."

VILE haben bei MySpace einen neuen Song namens The Wolf At Your Door hochgeladen.
VILE bei MySpace
Der Song ist vom kommenden Album, im Moment sucht die Band noch nache einem neuen Label. Die Band schreibt in ihrem MySpace-Blog: Heute wird im Internet Musik entdeckt und beworben, Die alten Vertriebswege werden bald nicht mehr funktionieren. [. . .] Nun suchen wir einen Partner, der die neuen Möglichkeiten des Internets für Vertrieb und Verkauf schätzt. [. . .] Wenn Bands und Labels jetzt nicht aufwachen und etwa wirklich neues anbieten, werden sie wie die Dinosaurier aussterben.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner