blank

TURIN: neues Album “The Unforgiving Reality In Nothing” am 12. Juli 2024

Die Blackened Death Metal-Band TURIN stellt ihr neues Album “The Unforgiving Reality In Nothing” mit einer Single vor. Zu “Loss” haben die Briten ein Musikvideo gedreht, außerdem ist ENTERPRISE EARTH-Frontmann Travis Worland als Gast zu hören.

Den Albumtitel und den Hintergrund der Platte erläutert die Formation wie folgt:

“Es ist nicht nur ein Akronym für TURIN, sondern auch das Herzstück des Albumkonzepts. Wir alle fünf waren schon in Situationen, in denen wir so taten, als wäre alles in Ordnung oder als würde uns nichts stören, aber die Realität ist unversöhnlich, wenn man das tut. Es schadet uns. Es kann sich auf die Menschen um uns herum auswirken, und oft ändert sich die Realität der Situation erst, wenn wir sie ansprechen und nach Unterstützung suchen. In manchen Fällen auch um Vergebung. Wir haben diesen Song gegen Ende des COVID-Lockdowns in Großbritannien geschrieben, um unseren Sound neu zu erfinden und voranzutreiben, was auch immer die nächste Phase dieser Band sein würde. Das Ergebnis war ein neues Album und ein neuer Antrieb, das, was wir haben, weiterzuentwickeln.”

“The Unforgiving Reality In Nothing” erscheint am 12. Juli 2024 via MNRK Heavy.

TURIN “The Unforgiving Reality In Nothing” Tracklist

  1. Envy
  2. Abyssal
  3. I Am The Truth
  4. Apostate
  5. Ghosts
  6. Reflections
  7. The Unforgiving Reality In Nothing
  8. Loss (Video bei YouTube)
  9. Hopeless Solutions
  10. Our Reality In Nothing

TURIN Line-up 2024

Daz – Vocals
Davey – Gitarre
Hayden – Gitarre
James – Bass
Ben – Drums

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner