TRIBULATION, BØLZER & MOLASSESS “Where the Gloom Becomes Sound” Europatour 2022 ist abgesagt

TRIBULATION haben ihr für Herbst 2022 geplante “Where the Gloom Becomes Sound” Europatour nun endgültig abgesagt. Die Tour mit BØLZER & MOLASSESS war ursprünglich für Anfang 2021 geplant, wurde dann auf Herbst 2021 und schließlich auf Herbst 2022 verschoben.

Auf facebook schreiben TRIBULATION dazu:

Diese Tour soll einfach nicht stattfinden. Aufgrund der Situation, die wir alle kennen und inzwischen hassen, haben wir entschieden, endgültig abzusagen.

Aber keine Angst, wir haben bereits andere Dinge geplant, die dafür entschädigen werden und hoffen, dass ihr uns stattdessen bei dieser anderen Reise begleiten werdet. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, bitten aber um Verständnis, dass wir unter diesen Umständen tun, was wir müssen. Bald gibt es dazu weitere Neuigkeiten!