blank

TRIAL: Vertrag bei Metal Blade

Die schwedische Heavy Metal-Band TRIAL hat einen Plattenvertrag bei Metal Blade unterschrieben. Die Band sagt dazu: "Wir fühlen uns geehrt, mit einem so renommierten und geschichtlich bedeutsamen Label wie Metal Blade arbeiten zu dürfen. Sie setzten mit vielen ihrer früheren Veröffentlichungen Zeichen in diesem Genre und und haben uns stark beeinflusst. Uns in ihr Programm einzureihen und Teil ihres Vermächtnisses zu werden, bringt uns der Vollendung unserer Musik wieder ein Stück weiter!"

Die schwedische Heavy Metal-Band TRIAL hat einen Plattenvertrag bei Metal Blade unterschrieben.

Die Band sagt dazu: Wir fühlen uns geehrt, mit einem so renommierten und geschichtlich bedeutsamen Label wie Metal Blade arbeiten zu dürfen. Sie setzten mit vielen ihrer früheren Veröffentlichungen Zeichen in diesem Genre und und haben uns stark beeinflusst. Uns in ihr Programm einzureihen und Teil ihres Vermächtnisses zu werden, bringt uns der Vollendung unserer Musik wieder ein Stück weiter!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner