blank

THY SHINING CURSE: weiteres Video zum aktuellen Album “Theurgia”

Die Symphonic Death Metal-Band THY SHINING CURSE hat nun auch ein Video zu “Lenore” bei YouTube veröffentlicht, den Track gab es bislang nur als Stream. Er stammt vom  neues Album “Theurgia”

Bereits vor einigen Wochen teilte die Band auch ein Musikvideo zur Single “Melmoth” bei YouTube.

“Theurgia” sei eine Sammlung von sieben musikalischen Riten, die sich um eine gemeinsame thematische Achse drehen: die Überschreitung der physischen Welt. “Theurgia” bedeutet im Griechischen “göttliches Werk” und wurde als Begriff von den Neuplatonikern entwickelt. Er beschreibt eine Reihe von magischen Handlungen, die darauf abzielen, die menschliche Seele mit einer Hierarchie höherer Wesen zu verbinden, die zum höchsten Wesen, dem so genannten “Einen”, führen.

Veröffentlicht wird das Debütabum am 16. Februar 2024 via ViciSolum Productions.

THY SHINING CURSE “Theurgia” Tracklist

01. Theurgia (Intro)
02. Abyssaoth
03. Aesahaettr (Audio bei Bandcamp)
04. Acephale
05. Lenore (Audio bei Bandcamp)  (Video bei YouTube)
06. Heptacletus
07. Melmoth (Video bei YouTube)

THY SHINING CURSE Line-up 2024

Leonidas – Composer/Music/Lyrics
Gabe Pietrzak – Lead/Rhythm Guitars
Cezar Moreira – Vocals

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner