THE LAST ELEMENT: neuer Song “Slave”

Die Modern Metal-Band THE LAST ELEMENT hat eine neue Single geteilt: “Slave” gibt es in Bild und Ton bei YouTube und ist eine Zusammenarbeit mit dem Rap-Rock-Act DISCREPANCIES. Die Formation erklärt:

“Wir haben ‘Slave’ vor drei Jahren geschrieben und freuen uns sehr, es endlich zu veröffentlichen. ‘Slave’ erzählt die Geschichte, wie man in seinem Kopf feststeckt und ständig das Gefühl hat, dass nichts, was man tut, gut genug ist. Ich habe mir selbst gesagt, dass ich immer härter und härter arbeiten muss, nur um das zu verlieren, was ich erreichen wollte: Liebe und Glück. ‘Slave’ hat sich selbst geschrieben, das perfekte Format, um die Emotionen und die Frustration loszuwerden.”

Aktuell arbeiten THE LAST ELEMENT an einem neuen Studioalbum und dem Nachfolger der EP “Chapter 3: Solitude” (2023).

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner