blank

THE LAST ELEMENT: neues Album “Act I: Find Me In The Shadows” am 3. Mai 2024

Die Modern Metal-Band THE LAST ELEMENT hat ein neues Album angekündigt: “Act I: Find Me In The Shadows” erscheint am 3. Mai 2024 via Drakkar Entertainment auf CD und enthält alle Songs der vier digitalen EPs “Chapter I-IV”. Den Preview-Song “Meant For Shadows” kann man sich auf allen gängigen Streaming-Portalen anhören.

Zuvor hatte die Gruppe eine weitere Single geteilt: “Slave” gibt es in Bild und Ton bei YouTube und ist eine Zusammenarbeit mit dem Rap-Rock-Act DISCREPANCIES. Die Formation erklärt:

“Wir haben ‘Slave’ vor drei Jahren geschrieben und freuen uns sehr, es endlich zu veröffentlichen. ‘Slave’ erzählt die Geschichte, wie man in seinem Kopf feststeckt und ständig das Gefühl hat, dass nichts, was man tut, gut genug ist. Ich habe mir selbst gesagt, dass ich immer härter und härter arbeiten muss, nur um das zu verlieren, was ich erreichen wollte: Liebe und Glück. ‘Slave’ hat sich selbst geschrieben, das perfekte Format, um die Emotionen und die Frustration loszuwerden.”

THE LAST ELEMENT “Act I: Find Me In The Shadows” Tracklist

01. Intro
02. Wreckage
03. Safe
04. Ego
05. Waves (feat. Jett Rebel)
06. Control (feat. Dropout Kings)
07. Divided (feat. Dreamhouse)
08. Cut It Off
09. Lost Cause (The Journey Part I)
10. The Mountain (The Journey Part II)
11. Bury Me (The Journey Part III)
12. Slave (feat. Discrepancies) (Video bei YouTube)
13. Meant for Shadows (Audio-Stream)
14. The End (feat. Dayshell)
15. Outro

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner