blank

THE GATHERING: eine alte Kirche als Studio

THE GATHERING werden ihr nächstes Album an einem ungewöhnlichen Ort aufnehmen. Im Süden der Niederlande, in der Kleinstadt Maurik, hat die Band ein kleines Studio in einer alten Kirche aufgebaut. Produzent ist Atti Bauw, der auch schon bei "How to meassure a planet" mit THE GATHERING zusammanarbeitete. Das Album soll im März 2006 über Sanctuary Records erscheinen. "A Sound Relief", die Live-DVD, die im Mai im Amsterdamer Paradiso mitgeschnitten wurde, ist inzwischen erscheinen – reinschauen in den Song "Alone" kann man auf der Bandhomepage.

THE GATHERING werden ihr nächstes Album an einem ungewöhnlichen Ort aufnehmen. Im Süden der Niederlande, in der Kleinstadt Maurik, hat die Band ein kleines Studio in einer alten Kirche aufgebaut. Produzent ist Atti Bauw, der auch schon bei How to meassure a planet mit THE GATHERING zusammanarbeitete. Das Album soll im März 2006 über Sanctuary Records erscheinen.

A Sound Relief, die Live-DVD, die im Mai im Amsterdamer Paradiso mitgeschnitten wurde, ist inzwischen erscheinen – reinschauen in den Song Alone kann man auf der Bandhomepage.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner