blank

THE AGONIST: neues Album ´Prisoners´

THE AGONIST veröffentlichen am 4. Juni 2012 ihr drittes Album "Prisoners". Produzent war Christian Donaldson (CRYPTOPSY),  Tue Madsen übernahm den Mix.  Die Band ist ziemlich überzeugt von ihrer neuen Platte: "´Prisoners´ zu kreieren war die anspruchsvollste Aufgabe, die THE AGONIST bis dato angegangen sind. Jahre an Emotionen, Leidenschaft, Ideenreichtum und Erfahrung ließen dieses Album entstehen und ich bin mir sicher, dass die Leute, die ‚Prisoners‘ hören werden, all dies in dem beim Hören wiederfinden werden."

THE AGONIST veröffentlichen am 4. Juni 2012 ihr drittes Album Prisoners. Produzent war Christian Donaldson (CRYPTOPSY),  Tue Madsen übernahm den Mix. 

Die Band ist ziemlich überzeugt von ihrer neuen Platte: ´Prisoners´ zu kreieren war die anspruchsvollste Aufgabe, die THE AGONIST bis dato angegangen sind. Jahre an Emotionen, Leidenschaft, Ideenreichtum und Erfahrung ließen dieses Album entstehen und ich bin mir sicher, dass die Leute, die ‚Prisoners‘ hören werden, all dies in dem beim Hören wiederfinden werden.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner