SUBWAY TO SALLLY: Neue Songs gefällig?

Die Homepage von SUBWAY TO SALLY wurde komplett überarbeitet und um ein tolles Feature erweitert: Es gibt nun die Möglichkeit, sich in regelmäßigen Abständen einen neuen Song vom kommenden Album "Herzblut" (VÖ: 02.04.) anzuhören. Ab heute kann man sich zum Beispiel "Herrin des Feuers" anhören, ab Sonntag gibt es dann ein neues Lied, und so weiter. Die URL: www.subwaytosally.de.

Die Homepage von SUBWAY TO SALLY wurde komplett überarbeitet und um ein tolles Feature erweitert: Es gibt nun die Möglichkeit, sich in regelmäßigen Abständen einen neuen Song vom kommenden Album Herzblut (VÖ: 02.04.) anzuhören. Ab heute kann man sich zum Beispiel Herrin des Feuers anhören, ab Sonntag gibt es dann ein neues Lied, und so weiter. Die URL: www.subwaytosally.de.

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner