SOLEFALD: Post-Black Metal / Progressive Rock Album “In Harmonia Universali” erstmals auf Vinyl

Die Post-Black Metal / Progressive Rock-Band SOLEFALD wird 20 Jahre nach dessen Aufnahme ihr viertes Album “In Harmonia Universali” wiederveröffentlichen. Und das erstmals auf Vinyl.

“Es ist eines der ehrgeizigsten Alben, die wir gemeinsam geschaffen haben”, sagt Lars Are Nedland. “Und mehr als alles andere ist es eine Aussage darüber, was passiert, wenn Ehrgeiz auf Möglichkeiten trifft. Die Welt hat sich seit der ersten Veröffentlichung verändert, aber das Album erhebt sich immer noch über die Konventionen und bleibt sich selbst treu.”

“In Harmonia Universali” erscheint als Doppel-LP in zwei verschiedenen Farb-Variationen und Liner-Notes am 8. April 2022 via Spikerot Records.

SOLEFALD “In Harmonia Universali” Tracklist

1. Nutrisco et Extinguo
2. Mont Blanc Providence Crow
3. Christiania (Edvard Munch Commemoration)
4. Epictetus & Irreversibility
5. Dionysify This Night of Spring
6. Red Music Diabolos
7. Buy My Sperm
8. Fraternité de la grande lumière
9. The Liberation of Destiny
10. Sonnenuntergang im Weltraum