blank

SLAYER: Reunion – die Band spielt 2024 bei 2 Festivals in den USA

SLAYER vermelden via Instagram, dass sie im September 2024 beim Riot Fest in Chicao und beim Louder Than Life in Louisville spielen werden.

“Es erwischt dich, wenn du es am wenigsten erwartest” ist in der Ankündigung zu lesen – über die aktuelle Besetzung und eventuelle weitere Aktivitäten schweigt sich die Thrash Metal Band (noch) aus.

Vor ihrer Trennung 2019 waren SLAYER in der Besetzung Tom Araya (Bass, Gesang), Kerry King (Gitarre), Gary Holt (Gitarre) und Paul Bostaph (Drums) aktiv.

Gary Holt hat das Posting des Band-Accounts inzwischen auch auf @garyholt_official geteilt, auch auf @paulbostaphofficial ist der Post zu sehen.

Kerry King hat vor kurzem sein Soloalbum “From Hell I Rise” angekündigt und in diesem Zusammenhang in einigen Interviews erwähnt, dass er mit Tom Araya seit 2019 nicht mehr gesprochen hat und er statt Araya den Bass auf diversen SLAYER-Veröffentlichungen eingespielt habe.

SLAYER-Gitarrist Jeff Hannemann ist im Mai 2013 verstorben, im selben Jahr trennten sich SLAYER und Original-Drummer Dave Lombardo.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Slayer (@slayerbandofficial)

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner