skull-fist-bandfoto-2022-01

SKULL FIST: weiteres Video zum neuen “Paid In Full”-Album

SKULL FIST  haben mit “Madman“ein weiteres Video zum neuen Album “Paid In Full” veröffentlicht. Reinhören kann man auch in die Single “For the Last Time”: Der Clip entstand übrigens bei -20°C im Schuppen von SKULL FIST-Sänger/Gitarrist Zach Schottler.

“Paid In Full” erschien am 22. April 2022.  Zach Slaughter kommentiert die Platte so:

“Ich bin begeistert von der neuen Platte, wir haben viel härter daran gearbeitet als an der letzten und ich denke, die Tracks haben etwas von dem Funken, den “Chasing” und “Head of the Pack” hatten. Wie auch immer, ich bin natürlich voreingenommen, also warten wir mal ab, was ihr alle davon haltet, ich bin gespannt darauf.”

Zur Single “Long Live The Fist” haben SKULL FIST ein Musivkideo produziert und im Februar geteilt.

Der Nachfolger des 2018er Albums  “Way of the Road” erschien via Atomic Fire Records auf CD, Vinyl sowie digital; das Trio aus Toronto hat vor kurzem einen Plattenvertrag bei dem Label unterschrieben.

Die Vertragsunterzeichnung kommentieren SKULL FIST so:

“Die Welt und die Musikindustrie sind verdammt undurchsichtig, daher ist es schön, mit jemandem zu arbeiten, der nicht vorhat, mich für ein paar Dollar zu erstechen. Markus und Flori sind klasse Typen und bisher ist der Rest des Teams wirklich mehr an der Musik interessiert als am Geld. Das ist schön zu sehen, also schauen wir mal.”

SKULL FIST “Paid In Full” Artwork

SKULL FIST “Paid In Full” Tracklist

1. Paid In Full
2. Long Live The Fist (Video bei YouTube)
3. Crush Kill Destroy
4. Blackout
5. Madman (Video bei YouTube)
6. For The Last Time (Video bei YouTube)
7. Heavier than Metal
8. Warrior Of The North

SKULL FIST sind:

Zach Slaughter | Gesang & Gitarre
Casey Guest | Bass
JJ Tartaglia | Schlagzeug