SAINT VITUS: ´Lillie: F-65´ und eine limitierte 7"

SAINT VITUS: ´Lillie: F-65´ und eine limitierte 7"

Lillie: F-65, das neue Studioalbum von SAINT VITUS erscheint am 13. April 2012 über Seasons Of Mist. Den Albumtitel erklärt Scott Wino Weinrich so: Lillie: F-65 war zu unserer Zeit ein starkes Beruhigungsmittel – und unser Gitarrist Dave Chandler hatte eine ziemliche Schwäche für diese Downer.

Außerdem gibt es ab 23. März 2012 eine auf 1000 Stück limitierte 7 mit dem mit dem Song Blessed Night, einem Track von Lillie F-65, und einer Liveaufnahme von Look Behind You vom Dezemeber 2010 aus Pratteln, Schweiz.

andrea
Kümmere mich seit 1999 um Reviews, Interviews und den größten Teil der *Verwaltung*, Telefon-Dienst, Beschwerdestelle, Versandabteilung, Ansprechpartner für alles, Redaktionskonferenz-Köchin...