RAUNCHY: neues Album "Vices. Virtues. Visions."

RAUNCHY veröffentlichten am 14. November 2014 ihr neues Album "Vices. Virtues. Visions." Den Song "Truth Taker" kannst du hier vorab anhören:RAUNCHY "Truth Taker" bei YouTube. Sänger Lars Christensen sagt über das Coverartwork:

RAUNCHY veröffentlichten am 14. November 2014 ihr neues Album Vices. Virtues. Visions.

Den Song Truth Taker kannst du hier vorab anhören:
RAUNCHY Truth Taker bei YouTube.

Sänger Lars Christensen sagt über das Coverartwork:

Ich wollte etwas kraftvolles, farbenprächtiges und ikonisches erschaffen. Ich wollte mich ganz der Illustration hingeben, weil die die ganzen Photoshop-Coverartworks satt bin. Ich wollte etwas erschaffen, das anders, mysteriös und psychedelisch ist – und vielleicht auch etwas androgyn. Man kann auch schlecht sagen, ob es sich auf dem Cover um einen Mann oder eine Frau handelt. Da ich ein großer Fan von Science Fiction und futuristischen, fantasievollen Universen bin, wollte ich das in das ins Artwork einfließen lassen.