blank

RAMMSTEIN: ´Liebe Ist Für Alle Da´ vom Index gestrichen

Im November vergangenen Jahres wurde das RAMMSTEIN-Album "Liebe Ist Für Alle Da" indiziert: News bei vampster: "Liebe Ist Für Alle Da" landet auf dem Index. Da gegen die Indizierung Klage erhoben wurde, hat das Verwaltungsgericht Köln nun mit einem Urteil eine aufschiebende Wirkung angeordnet. Folglich wurde "Liebe ist Für Alle Da" vorerst von der Liste der indizierten Tonträger genommen. Hat die Klage gegen die Indizierung keinen Erfolg, so kann die Listenstreichung wieder rückgängig gemacht werden.

Im November vergangenen Jahres wurde das RAMMSTEIN-Album Liebe Ist Für Alle Da indiziert:

News bei vampster: Liebe Ist Für Alle Da landet auf dem Index.

Da gegen die Indizierung Klage erhoben wurde, hat das Verwaltungsgericht Köln nun mit einem Urteil eine aufschiebende Wirkung angeordnet. Folglich wurde Liebe ist Für Alle Da vorerst von der Liste der indizierten Tonträger genommen. Hat die Klage gegen die Indizierung keinen Erfolg, so kann die Listenstreichung wieder rückgängig gemacht werden.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner