RAMMSTEIN: ´Liebe Ist Für Alle Da´ vom Index gestrichen

RAMMSTEIN: ´Liebe Ist Für Alle Da´ vom Index gestrichen

Im November vergangenen Jahres wurde das RAMMSTEIN-Album Liebe Ist Für Alle Da indiziert:

News bei vampster: Liebe Ist Für Alle Da landet auf dem Index.

Da gegen die Indizierung Klage erhoben wurde, hat das Verwaltungsgericht Köln nun mit einem Urteil eine aufschiebende Wirkung angeordnet. Folglich wurde Liebe ist Für Alle Da vorerst von der Liste der indizierten Tonträger genommen. Hat die Klage gegen die Indizierung keinen Erfolg, so kann die Listenstreichung wieder rückgängig gemacht werden.

Florian Schaffer
Florian hat von 2008 bis 2015 Reviews und Live-Berichte für vampster geschrieben. Seit 2019 ist er wieder mit dabei. Lieblingsbands: AMORPHIS, ARCHITECTS, BARONESS, CULT OF LUNA, DARK TRANQUILLITY, GHOST BRIGADE, IN FLAMES, THE OCEAN. Genres: Black Metal, Death Metal, Melodic Death Metal, Metalcore, Post Metal, Progressive, Rock, Thrash Metal.