QUEENSRYCHE: Doku zum Kurzfilm "Queensryche: Ad Lucem"

QUEENSRYCHE haben eine Doku zu ihrem Kurzfilm "Queensryche: Ad Lucem" veröffentlicht, den gut siebenminütigen Clip gibt´s hier:QUEENSRYCHE Ad Lucem-Doku bei YouTube. Der zenhminütige Film von Regisseur Daniel Andres Gomez Bagby und Produzent Marco De Molina ist mit dem Songs "Spore", "Midnight Lullaby", "A World Without" und "X2" untermalt, er soll noch in diesem Jahr veröffentlicht werden.

QUEENSRYCHE haben eine Doku zu ihrem Kurzfilm Queensryche: Ad Lucem veröffentlicht, den gut siebenminütigen Clip gibt´s hier:
QUEENSRYCHE Ad Lucem-Doku bei YouTube.

Der zenhminütige Film von Regisseur Daniel Andres Gomez Bagby und Produzent Marco De Molina ist mit dem Songs Spore, Midnight Lullaby, A World Without und X2 untermalt, er soll noch in diesem Jahr veröffentlicht werden.