PROGPOWER EUROPE 2004: INTO ETERNITY und RIVERSIDE als Ersatz

Nachdem sowohl SYMPHORCE, als auch AMARAN ihre Auftritte beim diesjährigen PROG POWER EUROPE abgesagt haben, konnten die Veranstaler wahrhaft würdigen Ersatz finden. Die Kanadier INTO ETERNITY werden die Lücke am Sonntag schließen, gemeinsam mit den polnischen Newcomern RIVERSIDE. Die Veranstalter arbeiten zudem gerade an einer "Pre-Party" für den Freitagabend.

Nachdem sowohl SYMPHORCE, als auch AMARAN ihre Auftritte beim diesjährigen PROG POWER EUROPE abgesagt haben, konnten die Veranstaler wahrhaft würdigen Ersatz finden. Die Kanadier INTO ETERNITY werden die Lücke am Sonntag schließen, gemeinsam mit den polnischen Newcomern RIVERSIDE. Die Veranstalter arbeiten zudem gerade an einer Pre-Party für den Freitagabend.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner