PRIMORDIAL: Album im Kasten

PRIMORDIAL: Album im Kasten

PRIMORDIAL haben die Aufnahmen zum neuen Album abgeschlossen. Der Titel des neuen Werkes liegt uns derzeit noch nicht vor, die Songtitel können wir euch allerdings schon liefern: Fallen to Ruin, The Heretics Age, Cast to The Pyre, Suns First Rays, What Sleeps Within, Sons of The Morrigan, The Hosting of The Sidhe. Die sieben Stücke bringen es auf eine Spieldauer von 47 Minuten und die Band verspricht allen Fans, sie nicht zu enttäuschen. PRIMORDIAL haben ihre Trademarks beibehalten, sind nach eigener Aussage dabei aber noch schwerer, stampfender , dichter und atmosphärischer geworden. Da kann man sich doch schonmal auf das Wacken Open Air freuen! Ansonsten wird die Band mit etwas Glück im Frühsommer auf Tour zu sehen sein.

Fierce
.