PRESTIGE: neuer Song “Candles”

Die Thrash Metal-Band PRESTIGE hat einen brandneuen Song veröffentlicht: “Candles” steht in Bild und Ton via YouTube auf Abruf bereit. Sänger Aku Kytölä hat zum Track Folgendes zu sagen:

„Keine Sorge, ‘Candles’ ist kein durchschnittlich romantischer oder kitschiger Song. Aber der Track basiert immer noch auf dem wirklichen Leben. Es gibt heutzutage so viele unterdrückte Gefühle, verlorene Hoffnung, apokalyptische Zeichen und die totale Verwüstung auf der ganzen Welt, eher als die Aussicht auf eine helle und glänzende Zukunft. Aber anstatt diese Tatsache zu wiederholen, musste ich einfach eine etwas poetische und definitiv gotische Geschichte über die verlorene Liebe schreiben, darüber, sich innerlich leer zu fühlen und wie es sich anfühlt, wenn man die Schlüssel einfach nicht in der Hand hält aber das Beste zu hoffen.”

Zuletzt legten die Finnen ihr Debütalbum “Attack Against Gnomes” am 13. Januar 2023 neu auf.

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner