blank

PHARAOH: Sänger Tim Aymar ist tot

PHARAOH haben heute auf Facebook bekannt gegeben, dass Tim Aymar verstorben ist.

Die schreckliche Nachricht vom Tod des einzigartigen PHARAOH-Sängers  Tim Aymar macht uns sehr traurig. Tim hat vielen Menschen viel bedeutet. Ihre Herzen werden jetzt von Trauer, aber auch von Erinnerungen an sein Leben und seine Musik erfüllt sein. Wir werden einige unserer Erinnerungen teilen, wenn die richtige Zeit gekommen ist. Bis dahin sind wir in Trauer und Dankbarkeit mit Tims Familie, Freunden, Fans und Musikerkollegen vereint.

– Chris, Chris und Matt

Tim Aymar war neben PHARAOH in vielen Bands aktiv, es sang unter anderem das CONTROL DENIED-Album “The Fragile Art Of Existence” ein und war bei Sänger bei AYMARGEDDON, OVERLORD, PSYCHO SCREAM und VICIOUS CYCLE.

 

blank
PHARAOH von links nach rechts: Tim Aymar, Chris Black, Chris Kerns, Matt Johnsen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner