PERENNIAL DAWN: neue Doom Metal Single “I Don’t Know Why” als Video-Clip

Die Doom Metal-Band PERENNIAL DAWN hat mit “I Don’t Know Why” eine dritte Single veröffentlicht, die auf einem kommenden und ersten Album zu finden sein wird, welches im Laufe des Jahres 2022 erscheinen soll.

“Textlich war es unser Ziel, die Botschaft weiterzugeben, dass wir Schmerz in Kraft umwandeln können, dass wir zum Raubtier in einer verzerrten Welt werden können, wenn wir akzeptieren, dass wir nichts als ein Punkt im Universum sind”, erklärt die Band.

Im September 2021 ist mit “Until I’m Ready” eine zweite Vorab-Single erschienen. “Der Song erzählt davon, wie man vom Leben zerrissen wird, von der eigenen Vorstellung davon, wie man sein sollte, von dem, was andere von einem erwarten, und wie man sich die Zeit nimmt, sein dunkles, verdrehtes, unvollkommenes Selbst wieder zusammenzusetzen”, erklärt die Band.

Im Juli 2021 ist mit dem Lyric-Video zu “Even If It Kills You” die erste Single der Portugiesen erschienen.

PERENNIAL DAWN sind Valter Mateus (Ex-GANGRENA), Ricardo Silveira (BLAME ZEUS, Ex-GANGRENA) und Sandra Oliveira (BLAME ZEUS).

PERENNIAL DAWN “Even If It Kills You” (Lyric-Video bei YouTube)

PERENNIAL DAWN “Until I’m Ready” (Video bei YouTube)

PERENNIAL DAWN “I Don’t Know Why” (Video bei YouTube)