PAPA ROACH: kündigen neues Album “Ego Trip” an

PAPA ROACH haben mit “Ego Trip” ein neues Album angekündigt. Es ist das elfte Album der Band und wird am 8. April 2022 über New Noize Records erscheinen. Mit “Cut The Line” ist nun ein weiterer Video-Clip vom Album erschienen.

Im Januar ist mit “Stand Up” eine weitere Vorab-Single erschienen. “Der Song ist inspiriert von den sozialen Unruhen marginalisierter Menschen in der ganzen Welt”, erklärt Sänger Jacoby Shaddix. “Es geht um das Gefühl, aufgeben zu wollen, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Für diejenigen, die schon so lange unterdrückt werden, dass sie nur noch ein Gefühl der Hoffnungslosigkeit haben.”

Zuvor ist ein Video zu “Kill The Noise” und ein  Video zu “Swerve” erschienen sowie ein Lyric-Video zu “Dying To Believe”.

PAPA ROACH “Ego Trip” Tracklist

1. Kill The Noise (Video bei YouTube)
2. Stand Up (Audio bei YouTube)
3. Swerve feat. Jason Aalon of Fever 333 & Sueco (Video bei YouTube)
4. Bloodline
5. Liar
6. Ego Trip
7. Unglued
8. Dying To Believe (Lyric-Video bei YouTube)
9. Killing Time
10. Leave The Light On
11. Always Wandering
12. No Apologies
13. Cut The Line (Video bei YouTube)
14. I Surrender