blank

PANICWAVES: neuer Song “Blessings” der EP “Roots”

Die Alternative Rock-Band PANICWAVES stellt ihre neue EP “Roots” mit einem Clip zur Single “Blessings” bei YouTube vor.

Seit Ende September steht zudem “Promise” mitsamt Video-Clip im Stream bereit. Der Song dreht sich um die Angst, jemanden zu verlieren, der uns in der Vergangenheit schlecht behandelt hat. Der Text spiegelt das Gefühl wider, so sehr an jemandem zu hängen und sich so sehr daran zu gewöhnen, dass man gar nicht merkt, wie man unbewusst unterdrückt und manipuliert wird.

Zuvor erschien der Song “Fire” mit einem Musikvideo bei YouTube. Es war die dritte neue Single nach den beiden Stücken “Twisted” sowie “Second“.

“Fire” handelt davon, den eigenen Antrieb zurückzubekommen, wie die Band erläutert:

“Zu der Zeit, als ich diesen Song schrieb, steckte ich genau in einem dieser Momente fest, in denen es bereits eine stressige Aufgabe war, einfach nur morgens aus dem Bett zu kommen und man nicht wirklich weiß, was man eigentlich mit seinem Leben anfangen soll.”

Alle Stücken sind Teil der neuen EP “Roots”, die seit 8. Dezember 2023 via Easthaven Records verfügbar ist.

PANICWAVES “Roots” Tracklist

  1. Blessings (Video bei YouTube)
  2. Second (Video bei YouTube)
  3. Twisted (Video bei YouTube)
  4. Fire (Video bei YouTube)
  5. Promise (Video bei YouTube)

PANICWAVES Line-up

Sandro – Gesang
Timo – Bass
Florian – Gitarre
Nico – Schlagzeug

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner