blank

ONLAP: neues Album “Waves” – Video zu “Never Too Late”

Die Alternative Rock-Band ONLAP hat 2023 einen Plattenvertrag mit AFM Records abgeschlossen. Die erste gemeinsame Veröffentlichung ist das Studioalbum “Waves”, das am 14. Juni 2024 über das neue Label erscheinen wird. Reinhören kann man schon jetzt mittels des Musikvideos “Never Too Late”, eine Zusammenarbeit mit Kiiara.

Zuvor gab es bereits eine Reihe von Single-Auskopplungen, darunter auch das Lyric-Video “Afterglow” sowie die Nummer “Nevermind” bei YouTube. Zudem folgte nach dem Video-Clip zu “Crawling In The Dark”  und dem Lyric-Video zu “Fever” mit “Hypnotized” ein weiterer Video-Clip.

“Wir kommen viel aus dem Grunge, und dieser Song war eine Gelegenheit für uns, zu unseren Wurzeln zurückzukehren, mit einem starken Text über Sucht”, erklärt die Band.

ONLAP kommentieren den Vertragsabschluss wie folgt:

“Nach 15 Jahren eines vollständigen Indie-Modells sind wir wirklich froh, diese neue Reise mit AFM Records zu beginnen. Wir lieben das gesamte Team, sie hören uns zu und verstehen die Persönlichkeit und die Besonderheiten unseres musikalischen Projekts, wir können es kaum erwarten, mit ihnen Songs und unser neues Album zu veröffentlichen. Vielen Dank für euer Vertrauen in ONLAP und dafür, dass wir so gestalten können, wie wir es immer getan haben.”

ONLAP “Waves” Tracklist

01. Fever (Lyric-Video bei YouTube)
02. Hypnotized (Video bei YouTube)
03. Never Ending Winter
04. Who Killed the Plan?
05. Ghosts (feat. Lansdowne)
06. Never Too Late (feat. Kiiara) (Video bei YouTube)
07. Nevermind (Video bei YouTube)
08. Afterglow (Lyric-Video bei YouTube)
09. Crawling in the Dark (Video bei YouTube)
10. Ready For War
11. Ghosts (Reimagined)
12. Never Too Late (Reimagined)

ONLAP “Waves” Artwork

blank

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner