blank

NIGHT LEGION: zweiter Song des neuen Albums “Fight Or Fall”

Die Heavy Metal-Band NIGHT LEGION präsentiert ihr zweites Studioalbum “Fight Or Fall” mit einem zweiten Vorab-Song: Das Lyric-Video “Soaring Into The black” steht via YouTube auf Abruf bereit.

Auch der erste Preview-Song “The Hounds Of Baskerville” ist als Lyric-Video bei YouTube verfügbar. Den Hintergrund des Stücks fassen die Australier wie folgt zusammen:

“Ein klassischer, von Horror inspirierter Track, der ein wenig an Sherlock Holmes’ ‘Der Hund von Baskerville’ angelehnt ist, allerdings mit einer viel dunkleren und brutaleren Wendung und auf unsere eigene Weise. Im Mittelpunkt steht eine kleine Stadt, die von den örtlichen Werwölfen terrorisiert wird, mit anschaulichen Referenzen.

Einige Leute glauben es, andere nicht und halten es für eine Legende, die wir uns selbst ausgedacht haben, bis sie selbst dem Terror und dem Zorn gegenüberstehen. Die Wölfe stehen in diesem Fall auch für uns Fünf – wir sind dabei, ein neues Album zu veröffentlichen und wir haben den Hunger, uns live zu entfesseln! […]”

Produziert wurde “Fight Or Fall” von Gitarrist Stu Marshall selbst, während Mix und Mastering Chris Temelco übernahm. Erscheinen wird die Platte am 30. Juni 2023 via Massacre Records.

NIGHT LEGION “Fight Or Fall” Tracklist

1. The Hounds Of Baskerville (Lyric-Video bei YouTube)
2. Babylon Burns
3. Soaring Into The Black (Lyric-Video bei YouTube)
4. Fight Or Fall
5. At World’s End
6. Beyond The Crimson Dawn
7. Harvest Of Sin
8. The Enemy
9. The Hand Of Death

NIGHT LEGION Line-up 2023

Louie Gorgievski – Vocals
Stu Marshall – Gitarre
Col Higginson – Gitarre
Glenn Williams – Bass
Clay Tchakalian – Drums

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner