blank

NAIL WITHIN: dritter Song mit Eric Peterson (TESTAMENT) vom neuen Album “Sound Of Demise”

Die Death / Thrash Metal-Band NAIL WITHIN hat einen Vertrag mit Massacre Records abgeschlossen und unter dem neuen Label gleich ihre Comeback-Platte angekündigt: “Sound Of Demise” erscheint am 17. November 2023, wurde von Alex Shuster produziert und enthält elf Tracks. Das Mastering übernahm Maor Appelbaum. Reinhören ist jetzt nach der Single “Eyes Of Evil” bei YouTube nun auch mit dem Lyric-Video zu “Years Of Madness” möglich. Dabei handle es sich um einen Tribute-Song für L.G Petrov (ENTOMBED) mit einem Gitarren-Solo von Eric Peterson (TESTAMENT).

Den Deal kommentiert Frontmann Yishai Sweartz:

“Wir sind stolz darauf, das Signing von Nail Within für zwei Alben durch das deutsche Label Massacre Records bekannt zu geben. Da ich persönlich seit mehr als 35 Jahren Teil der Szene bin, bin ich mit den klassischen Veröffentlichungen des Labels aufgewachsen, wie den 90er King Diamond Alben, Atrocity, Fates Warning, den frühen Crematory, Skyclad und natürlich den Klassikern wie Pretty Maids, Wargasm, Baphomet und Solitude Aeturnus.

Ich erinnere mich noch an das Jahr 1994, als ich ein Demotape meiner ersten Band Betrayer an verschiedene Labels in Europa schickte und Thomas von Massacre der erste war, der mir einen Brief zurückschickte und antwortete, so dass wir froh sind, nach 30 Jahren einen Kreis zu schließen und eine gemeinsame Reise zu beginnen, von der ich sicher bin, dass sie erfolgreich sein wird!”

Die erste Single “Bleeding Society”, bei der auch Tom Angelripper (SODOM) als Gast zu hören ist, steht als Lyric-Video bei YouTube bereit.

NAIL WITHIN “Sound Of Demise” Tracklist

01. Bleeding Society (Lyric-Video bei YouTube)
02. Eyes Of Evil (Lyric-Video bei YouTube)
03. Sound Of Demise
04. Regression… And The Price We Pay
05. Duplicate Our Lives
06. Years Of Madness (Lyric-Video bei YouTube)
07. Everything We Know
08. Words As Weapons
09. Manipulated And Doomed
10. Severe Suffering
11. Isolate

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner